Samstag, 17. November 2012

XXL - Interview / Frage 5 bis 9

5. Was ist Dein Lieblingsradiosender?
Meistens höre ich NDR2, manchmal Hamburg Welle 90,3, Oldies95 und Klassik-Radio ist auch Hoch im Kurs! Ist so ein bisschen stimmungsabhängig alles!

6. Letzter Film, den Du im Kino gesehen hast?
Das war "Ted" - die Geschichte von dem verrückten, obszönen und spaßigen Bärchen. Ein Film ohne Tiefgang, logo... aber wir haben Tränen gelacht über so viel Klamauk!

7. Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest Du dann?
Vermutlich lila; das ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben - aber rot oder gelborange wäre auch vorstellbar!

8. Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen?

Meine Flitterwochen sind schon lange vorbei und sie waren schön; sehr schön - wir waren im Frühling an der irischen Nordsee und würden da bestimmt wieder hinfahren!

9. Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest des Lebens verbringen?

Zur Zeit will ich niemanden heiraten; allenfalls meinen Lieblingsmann. noch einmal heiraten und den Rest des Lebens werden wir bestimmt gemeinsam verbringen!

Kommentare: