Donnerstag, 22. November 2012

SW-Projekt 47/12

Der Norden Deutschlands liegt heute auf der Schönwetterseite! Milde 11°, ein leichtes Lüftchen und so habe ich mich eben mit Harke und Biotonne bewaffnet und die (vor)letzten Laubberge eingesammelt. Dabei kam mir dann die Idee für Wieczoramas Projekt... aber vielleicht hätte ich mir zum Anfang ein kontrastreicheres Bild aussuchen sollen...? Es hat trotzdem ganz gut geklappt:


Kommentare:

  1. Ja, das war wirklich ein traumhafter Tag heute bei uns im Norden. Den Farbfocus hast du gut hinbekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Lila heute war auch hier im Westen ein schöner Tag zum geniessen.
    Dein Motiv und die Bearbeitung sieht interessant aus. Gut gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Lila (◠‿◠)
    Die Idee hatte ich auch schon mal, habe sie dann aber mitsamt Spazen versucht umzusetzten und letztendlich ist es doch alles etwas von der Ursprungsidee abgewichen. Dein Beitrag ist sehr schön geworden und ich freue mich sehr, dass ich dich als neue Teilnehmerin im Projekt begrüßen darf.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Start ins Wochenende
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blätter sind bestimmt vom goldenen Herbst übrig geblieben.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen