Montag, 19. November 2012

Montagsstarter - 19. November 2012

1. Ich bin noch ziemlich müde heute morgen...

2. Wenn ich jetzt nicht bald "in die Pötte" komme, dann wird das heute nichts mehr *lach

3. Kaffeepause und ein gutes Buch, das gehört einfach zum Tag dazu.

4. Von den weihnachtlichen Düften mag ich alles apfelsinige besonders gern.

5. Gestern haben wir die Terrassenmöbel in den Keller gebracht; und das wurde auch Zeit.

6. Ich denke, dass ich in den letzten Wochen viele gute und richtige Entscheidungen getroffen habe!

7.  Mache ich heute schon einen Termin beim Friseur aus... oder doch lieber nicht?

8. Für diese November-Woche habe ich diverse Termine auf dem Plan und endlich den Neustart im "Fitti" geplant und hoffe, dass die Woche genauso schön wie die vergangene wird.

Jeden Montag in der Blogbar


Kommentare:

  1. Ich komme irgendwie heute auch nicht aus dem Knick. Würde am liebsten wieder ins Bett und weiterschlafen.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht...
      Dir auch eine schöne Woche!

      Löschen