Mittwoch, 14. November 2012

Inside-7

gestern... war ich ziemlich viel unterwegs: die Terminwespe war mal wieder hinter mir her!

heute... habe ich es endlich geschafft meinen Blog soweit einzurichten, dass ich schreiben und Besuch empfangen kann!

morgen... bin ich mit meiner Freundin zum Probetraining im Fitness-Center; ich bin schon mächtig gespannt!

mir fehlt... noch die ein oder andere zündende Idee für ein paar Weihnachtsgeschenke

rein rechnerisch... müsste ich vom Pfandgeld des ganzen Leergut's im Keller den kompletten Wochenendeinkauf schaffen...

aufgeschoben... ist nicht aufgehoben; eigentlich kann ich den Schnack so gar nicht leiden!

ich werde gleich... zu Fuß zum Kindergarten laufen; die Sonne scheint und wir haben fast frühlingshafte Temperaturen

Jeden Mittwoch - bei Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen