Dienstag, 20. November 2012

Helden des Alltags / 20. November 2012

Letzte Woche habe ich Robotis phantasievolles Projekt "Helden des Alltags" entdeckt; und zwar Mittwochs... Da habe ich gasnz brav noch eine Woche gewartet und heute ist Dienstag! Und da kann jeder der mag, seine Alltagshelden zeigen; und ich mag!unsere

Meine Helden dieser Woche sind die Mengen Bastelpapier, Kleber und Stifte von denen mein "Team 2" momentan nicht genug bekommen kann! Unser Wintergarten wurde kurzentschlossen zur "Weihnachtswerkstatt" umfunktioniert und momentan macht es auch keinen Sinn den Tisch abends großartig freizuräumen... die Sachen werden gleich nach Schule und Kindergarten wieder gebraucht!



- immer Dienstags -

Kommentare:

  1. Oh schön, als Kind hatte ich auch einen Maltisch (ein alter Küchentisch), den ich nie aufräumen musste, wenn ich grad an wichtigen Projekten dran war... also malen, basteln, und so. Das war echt immer toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. meine weihnachtswerkstatt ist gerade die ganze wohnung :D
    aber ich räume brav alles wieder ins arbeitszimmer und mach schnell die tür zu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na hör mal. Lila - das Christkind und der Weihnachtsmann haben doch vor Weihnachten auch keine Pause und schlafen praktisch in ihrer Werkstatt!
    Find ich eine schöne Idee, den Wintergarten kurzerhand umzufunktionieren!
    Da gibt's sicher glänzende Augen und rote Backen bei den begeisterten
    Bastlern!
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  4. Dann haben deine Helden ja noch jede Menge zu tun, die Vorweihnachtszeit ist ja noch sooooooooooooooooo lang.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  5. Boah, toll :D
    Das Basteln kommt hier momentan leider viel zu kurz :(

    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Werkeln ;)
    Anna

    AntwortenLöschen