Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller / 23. November 2012

1. Eine Welt in der sich alles nur um Zeit und schneller, höher, weiter dreht, kann ganz schön stressen!

2. Ich find es phänomenal wieviele Blogger beim Freitagsfüller mitmachen.

3. Ich bin dankbar für jeden Tag mit meinen Lieben!

4. Mein  Lieblingseintopf ist eine dicke Suppe aus Wirsing, Hack und Kartoffeln

5. Es ist doch egal was andere tun und denken; es soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich sein!

6. Was ich mir für diese Woche vorgenommen habe, hab ich wieder nicht alles geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen "gemütlichen" auf dem Sofa, morgen habe ich u.a. Weihnachtsgeschenke und Backzutaten kaufen geplant und Sonntag möchte ich einen herrlich "schmierigen" Backtag mit der Familie veranstalten!


Kommentare:

  1. Punkt 7 hört sich richtig klasse an.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Wochenende.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Plätzchen backen mit der ganzen Familie das ist was schönes liebe Lila.
    Der Geruch von Zimt und frisch gebackenem Plätzchen zieht durchs Haus und es wird gemütlich.
    Viel Spass und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lila, Backen hab ich Wochenende auch geplant - hab da so richtig Lust drauf! :)
    Schönes Wochenende!
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich riecht das bis zu mir,beim backen!
    wünsche euch ein schönes und backfreudiges wochenende!
    Lg,witzli.

    AntwortenLöschen
  5. Un' ich bin dankba' für je'n Tach mit dir ...

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Lila (◠‿◠)
    Backzutagen, insb. Verzierungen habe ich auch schon geholt.
    Eine schöne Wochenendplanung hast du, die mir sogar beim Lesen gefällt.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Eintopf ist immer lecker ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen