Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller - 16.11.2012

1. Jetzt ist es schon fast Mittag und ich weiß immer noch nicht so genau, ob ich Bratkartoffeln oder Fritten zum Fischfilet machen soll...

2. Der Stadtparksee ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen im Kamin ist gemütlicher als Heizungsluft!

4. Die Fenster putze ich kommende Woche;  jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche - ein rotes Tuch für mich!

6.  Ananas könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, Kerze an und einen schönen Film mit dem Lieblingsmann gucken, morgen habe ich u.a. ein bisschen Weihnachtsbasteln mit den Kids geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, gemütlich frühstücken und auf jeden Fall ein bisschen an die Luft!

Immer Freitags bei Barbara

1 Kommentar: