Dienstag, 20. November 2012

XXL - Interview / Frage 10 bis 15

10. Letztes Buch das Du gelesen hast?
"Was wäre ich ohne meine Freundinnen" von Arabella Weir
Lustig, ironisch, teilweise haarsträubende, leichte und schöne Lektüre!
Ein Buch, das Freundschaft so darstellt, wie sie ist: nicht ganz einfach, aber unheimlich schön und (über)lebensnotwendig, und das Lust darauf macht, sofort seine liebsten besten Freundinnen zum gemütlichen Weiberabend einzuladen!

11. Hast Du eine Lavalampe?
Bis vor kurzem hatte ich noch eine; schön verrucht rot... Nun ist die Glühbirne da drin kaputt und neue gibt es nicht mehr; mit LED- oder Energiesparbirnen funktioniert die Funzel leider nicht...

12. Wie viel Leute sind auf Deiner ICQ-Liste?
17 und das ist erstaunlich; denn ich nutze mein ICQ schon lange nicht mehr. Hab es neulich deinstalliert und dabei festgestellt, dass mich diese 17 Leute immer noch nicht blockiert oder gelöscht haben. Und das, wo ich seit indestens drei Jahren nicht mehr aktiv war!

13. Wie ist das Wetter gerade?
leicht neblig, 6,1°

14. Was hast Du letzte Nacht gemacht?

Geschlafen; aber gegen 3 bin ich kurz aufgewacht weil ich ziemlichen Bockmist geträumt habe...

15. Letzte Person mit der Du telefoniert hast? Mit meinen Eltern; also mit beiden kurz hintereinander - ist noch keine 5 Minuten her ;)

Kommentare:

  1. Lavalampe, ja so eine hatten wir auch mal, aber Stromfresser sind das schon, auch wenn es irgendwie toll aussieht.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Stromfresser sind diese Lampen; aber manhat sie auch nicht den ganzen Tag an ;)

      Löschen