Freitag, 16. November 2012

Extremstöckchen / Frage 1 bis 5

1. Deine Meinung zu Achterbahnen?
Die hat sich vom positiven ins fast negative gewandelt; früher war es DAS Fahrgeschäft für mich auf dem Rummel; ich hatte Phasen, da konnte ich nicht genug bekommen. Heute wird mir beim bloßen Anblick schon übel und ich bin immer irgendwie erleichtert wenn das Ding wieder zum stehen kommt... vor allem dann, wenn der eigene Nachwuchs drin sitzt.

2. Vier Seiten die ich täglich besuche:

mein Blog, meine individuell eingerichtete Startseite mit allen für mich wichtigen Links, unsere Tageszeitung und natürlich Onkel Google

3. Für welches Ding hast du das letzte Mal zu viel Geld ausgegeben?

Für Wolle; die habe ich als Sonderangebot online bestellt und einige Tage später festgestellt, dass "mein" Handarbeitsladen im EKZ sie noch etwas günstiger angeboten hat...

4. Hattest du ein Tamagochi?

Nur indirekt; ich hab das komische Viecherl von meinem Ältsten versorgt wenn er in der Schule war. Zum Glück hat er auch schnell die Lust an dem virtuellen Stinker verloren...

5. Kaffee oder Tee?
Grundsätzlich geht bei mir ohne Kaffee gar nichts; aber ich trinke zwischendurch auch sehr gerne Früchtetee

Kommentare: