Mittwoch, 21. November 2012

Ein Stück Himmel / 2

Diese Woche gibt es mal ein CU; mich hat diese Natursteinmauer dazu gereizt - denn dahinter ist eine Menge Gerümpel; eben was man auf Baustellen so findet. Und das wollte ich nicht unbedingt mit auf's Foto bekommen; also musste ich in die Knie und meine Knipse auf den Boden.

Und das ist dabei herausgekommen:


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you! I'm happy if you also subscribe to my blog!

      Löschen
  2. Da ist ein geglückter Schnappschuss liebe Lila, super.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lila
    Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    Auch sehe ich, dass du sehr auf Fotoprojekte in der Blogosphäre bezogen bist. Daher eine Einladung zu dem von mir geführten Projekt Schwarz-Weiss-Farbfokus. Die Regeln findest du hier auf der Projektseite, und wenn du Lust hast, kannst du gerne noch einsteigen.

    schau doch auch mal bei mir vorbei und wenn du magst ggs Follow oder auch ggs Verlinkung in der Blogroll.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) aus http://wieczoranien.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wieczorama,
      hab mich sehr über deinen netten Kommentar und die Einladung in dein Projekt gefreut - hab mich bei dir schon verewigt und freu mich auf dein Projekt!
      Bis bald :)

      Löschen
  4. I write and maintain a blog which I have entitled “Accordingtothebook” and I’d like to invite you to follow it. I’m your newest follower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment and invitation on your blog. I'll visit you during the day and enter a message in the reading list!

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Foto,vielen Dank dafür!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Uhi das ist doch mal eine Perspektive, da musst du aber schon auf dem Boden gelegen haben oder Lila?

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nee, hab mich nicht platt hingelegt, auf die Knie gehen hat gereicht...

      Löschen
  7. Boah, was ein gutes Bild ... erinnert schon ein bisschen Steinkreise etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Steinkreise musste ich auchgleich denken; es ist aber nur eine Eingrenzung von einem Mahn- bzw. Denkmal.

      Löschen